Startseite/Charity Abklettern im Kletterwald Diez
Charity Abklettern im Kletterwald Diez 2017-10-24T14:04:18+00:00

Charity-Abklettern am 5. November 2017 im Kletterwald Diez

Gemeinsam mit dem Kletterwald Diez veranstaltet das Albert Schweitzer Familienwerk das Charity-Abklettern 2017. Am letzten Tag der Klettersaison kann noch einmal auf neun verschiedenen Parcours durch den Wald geklettert und gehangelt werden – natürlich unter professioneller Anleitung durch das Kletterwald-Team!

Das Familienwerk versorgt euch von 11:00 – 18:00 mit Essen und Getränken. Zur Auswahl stehen Bockwurst mit Brötchen, diverse Kuchen, Kaffee, nichtalkoholische Getränke und jede Menge Popcorn. Alle Einnahmen an diesem Tag gehen an das Albert Schweitzer Familienwerk in Diez.

So finden Sie den Kletterwald

Der Kletterwald befindet sich im Diezer Stadtwald, dem sogenannten „Hain“

Der Parkplatz ist an der Ecke Lindenallee / Schöne Aussicht Straße am Sportplatz der Dr.-Albrecht-Heymann-Sportanlage. Dort werdet ihr empfangen und an der Materialausgabe ausgerüstet.