Startseite/Rheinl.-Pfalz/Saarland/Ein dickes „Dankeschön!“ an alle Unterstützer!

Ein dickes „Dankeschön!“ an alle Unterstützer!

Außerdem bedanken wir uns beim Meisterbetrieb Werner Steidl (Inhaber Mario Fachinger) in Frickhofen, die nach dem Anbringen hitzehemmender Rollos im Herti-und-Willi-Buchholz-Haus spontan auf die angefallenen Montagekosten in Höhe von 350,00 € verzichteten. Die Anschaffung der Hitzeschutz-Rollos wurde uns übrigens erst durch einen Spendenaufruf durch unseren Bundesverband in Berlin ermöglicht. Unsere Schützlinge litten sehr unter der Sommerhitze und den fehlenden Rollläden und Außenjalousien unseres Hauses. Lernen, Schularbeiten machen und ein erholsamer Schlaf wurden durch die Spenden wieder uneingeschränkt möglich.

Und natürlich haben sich alle Bewohner im Haus über die tolle Spende von Siobhan Riley und Michael Gabel aus Undenheim gefreut! Die beiden brachten kurzentschlossen eine Nintendo Wii Konsole inklusive Zubehör und Spielen vorbei. Danke auch dafür!

2017-07-08T10:04:33+00:00 13. Dezember 2016|