Am 1.9.2021 fand mit einem Jahr Verspätung unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt.

Hier gab es einige Rückblicke auf die Jahre 2019 und 2020. Trotz COVID 19 wurden beide Jahre mit einem positiven Jahresergebnis verabschiedet. Corona hat viele Veränderungen gebracht und trotzdem sind weitestgehend alle Mitarbeiter und die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen von dem Virus verschont geblieben.  Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz, sei es das Homeschooling oder auch die Durchsetzung der hohen Hygienemaßnahmen oder auch die Elternarbeit, die trotz Pandemie immer versucht wurde, aufrecht zu erhalten.

Nach der Entlastung des Vorstands durch die Mitglieder wurde der Vorstand neu gewählt.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, scheidet unser Vorstandsvorsitzender Klaus Zell nach fast 16 Jahren aus dem Vorstand aus. Wir bedanken uns herzlich für die vielen Jahre, die Herr Zell trotz vieler Hochs und Tiefs für sich verzeichnen konnte. Mit seiner ruhigen und überaus kompetenten Art konnten viele steinige Wege überwunden werden. Auch wenn Herr Zell den Vorsitz niedergelegt hat, wird er sich nicht ganz aus dem Verein zurückziehen und auch wenn nötig mit Rat und Tat unserem neuen Vorstand zur Verfügung stehen.

Herr Zell wünscht allen neuen Vorstandsmitgliedern eine gute Zeit.

Einstimmig wurde der neue Vorstand gewählt.

Vorstandsvorsitzende wurde Frau Gisela Schwarz
Stellvertretende Vorsitzende Frau Birgit Mertgen
Schatzmeister Herr Detlev Reichel
Schriftführerin Frau Stephanie Linnig sowie
als Beisitzer Frau Kathrin Ternes und Frau Inge Fuchs

Print Friendly, PDF & Email