/, Rheinl.-Pfalz/Saarland/processline unterstützt Albert-Schweitzer-Familienwerk Rheinland-Pfalz/Saarland

processline unterstützt Albert-Schweitzer-Familienwerk Rheinland-Pfalz/Saarland

Ein stabiles Umfeld haben, ein Zuhause, bedingungslose und verlässliche Beziehungen – das ist, was für viele Familie bedeutet.

Doch für die Kinder, die in den Albert-Schweitzer-Familien leben, ist das etwas ganz Besonderes und etwas, das sie vielleicht zum ersten Mal in ihrem jungen Leben erfahren. Denn die Situation in ihren Herkunftsfamilien war so schwierig, dass sie dort nicht bleiben konnten. In vielen Fällen waren die Eltern überfordert und konnten ihnen kein stabiles Umfeld bieten.

In den Familien des Albert-Schweitzer-Familienwerkes soll dagegen genau das geboten werden: ein stabiles und verlässliches Umfeld.

Die processline-Mitarbeiter haben dieses schöne Projekt für ihre Weihnachtsaktion 2018 ausgewählt und das Albert-Schweitzer-Familienwerk Rheinland-Pfalz/Saarland unterstützt. Auf Grundlage der Wunschliste der Kinder steuert das Unternehmen ein Gartentrampolin, eine Tischtennisplatte und Schläger, einen Basketballkorb und Ball sowie CD-Radios zum Weihnachtsfest 2018 bei. (processline)

Mit unserer Spende möchten wir vor allem Freude schenken und den Kindern ein schönes erstes Weihnachtsfest in ihrem neuen Zuhause bereiten und damit unseren Beitrag für eine positive Veränderung leisten.

Einen ausführlichen Bericht zur Weihnachtsaktion ist in einem ausführlichen Artikel von processline zu finden, in dem auch noch einmal die Arbeit des Albert-Schweitzer-Familienwerk beleuchtet wird.

2018-12-19T16:04:01+02:0019. Dezember 2018|